Die Equipe AG verstärkt ihr Kreationsteam: Eric Markowski als Senior Copywriter, Jonathan Fox als Senior Art Director sowie Paul Gutjahr als Screen Designer stossen neu zur Zürcher Agentur. Das Profil als Kommunikationsagentur «mit digitaler DNA» werde durch die drei Kreativköpfe «mit ausgewiesener Online-Kompetenz» weiter gestärkt, erklärt Equipe.
Eric Markowski stieg 2010 bei BBDO Germany in die Kreativbranche ein, wo er unter anderem die Kunden Pepsi, Mars und Postbank betreute. Nach einem Zwischenstopp bei der Serviceplan-Gruppe Hamburg wechselte er 2013 zu Havas Worldwide Zürich und war dort unter anderem für die Kunden Avnet, Calida, Credit Suisse und Peugeot tätig. Zuletzt vor seinem Wechsel zu Equipe arbeitete er bei Plan.net Schweiz für BMW, Swisscom und Café Royal. Markowski ist Mitglied der ADC Young Professionals Schweiz.
Jonathan Fox machte 2010 bei Droga5 in Neuseeland seinen Berufsstart. Anschliessend zog es ihn nach Australien, wo er die folgenden fünf Jahre bei Clemenger BBDO Melbourne, Leo Burnett Sydney und Droga5 Sydney arbeitete. Vor seinem Wechsel zu Equipe war Jonathan Fox als Art Director bei Grey Germany in Düsseldorf tätig.
Paul Gutjahr ist diplomierter Kommunikationsdesigner und arbeitete die letzten fünf Jahre bei Zone für Gestaltung, Fünfstern GmbH sowie Plan.net Schweiz. Dabei realisierte er Kampagnen für nationale und internationale Kunden wie BMW, SRF, UBS, VW, Ricola, Swisscom und Coop.