Content:

Montag
24.06.2019

Werbung

Das Team von Thjnk Zürich um Alexander Jaggy hat nochmals zwei Silber-Löwen für Pro Infirmis an den Cannes Lions gewonnen: In der prestigeträchtigen Kategorie Film in der Unterkategorie TV/Kino und im Bereich Onlinefilm. Am Freitagabend wurde an der Croisette gejubelt und applaudiert.

Der Film «Alle sind gleich. Niemand ist gleicher» holte am Werbefilmfestival schon einen Silber-Löwen in der Kategorie «Health & Wellness» und dann noch einen Bronze-Löwen für die NGO-Kampagne.

Schon Anfang Woche war Alexander Jaggy, Mitinhaber und Chefkreativer, im Interview mit dem Klein Report selber überwältigt, was die Pro-Infirmis-Arbeiten von Thjnk Zürich alles auslösten, die inhaltlich auf die Lachmuskeln anstatt auf die Tränendrüse zielen.

Im Film werden Menschen mit Behinderung als selbstverständlicher Teil der Gesellschaft gezeigt. «Wir wollten nicht die Unterschiede von Menschen mit oder ohne Behinderung hervorheben, sondern die Gemeinsamkeiten», sagte Jaggy gegenüber dem Klein Report.