Content:

Montag
02.04.2012

Vermarktung

Andreas Jorgella und Stephan Suter werden Partner bei der Zürcher Agentur The House Agency.

Andreas Jorgella war bisher Leiter Performance Marketing bei der Goldbach Interactive und Managing Director von Planetactive Schweiz; Stephan Suter wiederum ist CEO und Partner von Adkey und war davor mehrere Jahre Managing Director der Adlink Schweiz.

Durch die Neuzugänge organisiert sich die unabhängige Marketing- und Kommunikationsagentur per 1. April 2012 neu: «Andreas Jorgella übernimmt als Berater das Business-Development und den Ausbau des Digitalgeschäfts», teilt die Agentur mit.

Nico Podgorny, Berater und Partner bei The House Agency, fokussiert sich auf die strategische Beratung und das Social-Media-Marketing und Peter Trüb leitet die Kreation. «Stephan Suter ist für das Media Management zuständig und übernimmt das VR-Präsidium», heisst es weiter.

Andreas Jorgella: «Die Wege und die Kontaktpunkte der Zielgruppen sind heute so vielfältig und dynamisch, dass man die Mechanismen der einzelnen Kanäle genau kennen, Zielgruppen mit ausgeklügelten und integrierten Konzepten aktivieren muss. Das setzt unserer Sicht zwingend voraus, Kreation & Media aus einer Hand zu entwickeln und mit System und modernen Technologien laufend zu begleiten, zu reflektieren und ggfs. zu optimieren», sagte er gegenüber dem Klein Report am Sonntag.

Durch die erweiterte Fachkompetenz von Suter und Jorgella integriert die Agentur die digitalen Media-Kanäle zu den bisherigen Services ins Kerngeschäft. «The House Agency stellt die Verschmelzung von On- und Offlinekommunikation aufgrund der zunehmenden Medienkonvergenz ins Zentrum ihrer Tätigkeit», schreibt die Zürcher Onlineagentur über ihre neuen strategischen Schritte.

Seit der im Januar vereinbarten Kooperation mit dem Performance- und Suchmaschinen-Marketing-Spezialisten Booming in München ist die Agentur jetzt in der Lage, Full-Service anzubieten. Die Agentur konzipiere und realisiere Multi-Channel-Kampagnen von der Strategie und der Kreation bis zur Mediaplanung, dem Mediaeinkauf und dem Kampagnenmanagement. «Zudem lanciert The House das gemeinsam mit Booming entwickelte kanalübergreifende Tracking- und Reporting-Tool ´PIT´ (Performance-Indicator-Tool) zur Kampagnenführung rund um die Phasen der Customer Journey», heisst es abschliessend.

1.2.2012 Mandatsgewinn von The House Agency mit BSH Bosch und Siemens