Am Freitagmittag liegt das kostenlose People-Magazin «20 Minuten Friday» erstmals in rund 900 Boxen von «20 Minuten» in der Deutschschweiz. Die Themen der ersten Ausgabe: das Auf und Ab im Leben des Hollywoodstars Lindsay Lohan, die kleinen Makel von Berühmtheiten aus dem In- und Ausland, die Gebrüder Freitag, die Erfinder der gleichnamigen Tasche, und die Kandidatinnen der Castingshow «Supermodel».
Zusätzlich zu den Boxen von «20 Minuten» liegt das Magazin jeweils am Freitag ab 12 Uhr auch in ausgewählten Geschäften der Deutschschweiz auf. Zu den Partnern zählen insbesondere die Kosmetikkette The Body Shop, der Medienhändler Citydisc, das Parfümeriefachgeschäft Marionnaud sowie das Fashion-Unternehmen Tally Weijl.
Die Startauflage des People-Magazins, das von «20 Minuten» gemeinsam mit Annabelle und Tilllate.com verlegt wird, liegt bei 137 000 Exemplaren.
Donnerstag
30.10.2008