Content:

Mittwoch
31.05.2017

Marketing / PR

Wird Namenssponsor für einen weiteren Zug

Wird Namenssponsor für einen weiteren Zug

Die französisch-schweizerische Eisenbahngesellschaft TGV Lyria und der amtierende US-Open-Champion Stanislas Wawrinka verlängern ihre Partnerschaft. So werden neu nicht wie bisher nur eine, sondern zwei TGV-Lyria-Zugskompositionen den Namen der aktuellen Nummer drei der Welt tragen.

Zusätzlich wird der Romand auf beiden Zügen abgebildet sein. «Dass ein weiterer Zug nach mir benannt wird, ist für mich eine grosse Ehre. Ich kann es gar nicht abwarten, ihn zu sehen und mit ihm zu fahren», schreibt «Stan the Man» dazu in einer Mitteilung von TGV Lyria. Zudem könne er aus eigener Erfahrung bestätigen, dass TGV Lyria die «schnellste und komfortabelste» Reisemöglichkeit von der Schweiz nach Paris anbiete.

Durch die Verlängerung der 2016 begonnenen Partnerschaft zwischen Wawrinka und TGV Lyria wird das Sponsorenlogo der Eisenbahngesellschaft über mehrere Jahre auf der Tennistasche und auf den Shirts, die der derzeit erfolgreichste Schweizer Tennisspieler auf der ATP World Tour tragen wird, abgebildet sein.

Andreas Bergmann, TGV Lyria CEO dazu: «Die öffentliche Präsenz des Unternehmens erhöht sich durch die Assoziation mit dem Schweizer Superstar enorm. Die bisherige Zusammenarbeit mit Stan war eine sehr positive Erfahrung, und deshalb freuen wir uns umso mehr über diesen nächsten Schritt.»