Stailamedia hat eine Lösung für die Planung, Auslieferung und Messung von Multi-Screen-Kampagnen entwickelt. Die neue Dienstleistung heisst «Swiss Video Network for TV» und richtet sich an Mediaagenturen. Mit ihr sollen die Kennzahlen der klassischen Fernsehplanung mit Gross Rating Point (GRP), Cost per Point (CPP) und Nettoreichweite und diejenigen der Onlineplanung mit Impressions, Tausend-Kontakt-Preis (TKP) und Frequency Cappings gemeinsam verwaltet werden können.
Über das «Swiss Video Network for TV» können die Kunden ab sofort das Netzwerk für Online-Bewegtbildwerbung analog einem Fernsehsender buchen. Die Kunden erhalten dann von Stailamedia ein konsolidiertes Reporting. Die integrierte Planung und Abwicklung von Bewegtbildkampagnen wurde bereits in die Strategie- und Planungs-Tools Quickplan und Optiplan integriert.
Anfang Juni 2013: Adwebster lanciert GRP-Rechner für Onlinewerbung
Am 5.2.2013: «20 Minuten» und Newsnet neu im Swiss Video Network von Stailamedia