SNK statt Scholtysik Niederberger Kraft, drei Buchstaben statt 27: Die Zürcher Branding-Agentur nennt sich neu offiziell SNK. Kurz und knapp, sozusagen.
Mit dieser Vereinfachung heisst die Agentur nun auch offiziell so, wie sie Kunden, Partner und Mitarbeiter schon seit Jahren nennen. Der neue Name SNK ist insbesondere für internationale Kunden geläufiger, stelle eine Kontinuität sicher und trage zur Schärfung der Positionierung bei.
Veränderungen in der Gesellschaft, der Technologie und im Marktumfeld bedingen, dass sich Marken immer wieder mit frischem Blick hinterfragen und aktualisieren. Mit dem Claim «be a better brand» bringen die rund 30 Spezialisten aus den Bereichen Markenstrategie, Markendesign, Markenkommunikation und Markenmanagement auf den Punkt, wie sie über Branding und Marken denken.
SNK arbeitet für nationale, internationale und global tätige Unternehmen und unterstützt sie dabei, ihre Marken kontinuierlich besser zu machen und langfristig erfolgreicher zu werden.