Content:

Sonntag
23.09.2012

Vermarktung

Romandie Network AG meldet die exklusive Schaltung von Onlinewerbung auf den Internetseiten der Mediagruppe CCM Benchmark Advertising. CCM Benchmark Advertising ist laut der Mitteilung das fünftgrösste Internetnetzwerk in Frankreich. Dank Websites wie Linternaute.com, Commentcamarche.net, Journaldunet.com oder Journaldesfemmes.com erreicht das Netz jeden Monat fast 20 Millionen Unique Clients. In der Schweiz werden monatlich mehr als 15 Millionen Page Impressions verzeichnet.

Stefan Renninger, CEO und Gründer von Romandie Network AG: «Mit dieser Partnerschaft bauen wir unsere Stellung mit Premium Websites aus und bieten den Inserenten die Möglichkeit, in einer äusserst hochwertigen Umgebung neue Kommunikationsräume zu erschliessen. Wir können uns damit aber auch in den Bereichen Lifestyle und neue Technologien merklich steigern und erreichen vor allem auch das weibliche Zielpublikum noch besser.»

Isabelle Weill, Geschäftsleiterin von CCM Benchmark Advertising AG, ergänzt: «Wir möchten sicher sein, dass wir in der Schweiz gut betreut werden, um die Medieninhalte in der Schweiz zu vermarkten. Mit Romandie Network haben wir einen Partner gefunden, der sich mit der Onlinewerbung und den Medien bestens auskennt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!»