Content:

Freitag
08.06.2012

Ringier Romandie baut die Partnerschaft mit TF1 aus und vermarktet ab sofort auch den gesamten Schweizer Traffic der TF1-Seiten tf1.ch, mytf1.fr, wat.tv, excessif.com, automoto.fr und telefoot.fr. Zusätzlich zu den eigenen Seiten von Ringier Romandie, hebdo.ch, illustre.ch, tv8.ch und edelweissmag.ch, wird das Portfolio um die TF1-Seiten, die monatlich gemäss dem Verlag über 1,2 Millionen Page Impressions generieren, ergänzt und vom gleichen Team vermarktet, das auch für das Schweizer TF1-Werbefenster verantwortlich zeichnet.

Mit diesem Mandat wird Ringier Romandie für Schweizer Kunden crossmediale Bewegtbild-Kampagnen rund um den Fernsehsender TF1 realisieren und nebst klassischen TV-Kampagnen sowohl Displaywerbung als auch Video-Ads anbieten. Zu den IAB-Standardwerbemitteln Leaderboard und Rectangle lassen sich auch kreative Konzepte wie Branding Days, Teaserkampagnen etc. umsetzen, teilte Ringier Romandie am Donnerstag mit.

Mit der Einführung des Schweizer Werbefensters und nun dem neuen Onlineangebot können Fernseh- und Onlineinhalte rund um die vorgestellten Sendungen von TF1 auch von Schweizer Kunden gebucht werden. Ringier Romandie arbeitet bei der Umsetzung mit dem langjährigen Partner Omnimedia, der die gesamte Kampagnenplanung sowie die technische Ausführung übernimmt.