Die Basler Prestige Media AG, welche das Luxusmagazin «Prestige» und das Wirtschaftsmagazin «Geschäftsführer» herausgibt, hat pünktlich zur Internationalen Tourismus-Börse in Berlin ihr neues Luxusreisemagazin «Imagine» lanciert. Das Magazin bietet Reisereportagen, Interviews und Fotostrecken von Destinationen aus der ganzen Welt. «In dem exklusiven Reisemagazin definieren die Macher Luxus und Reisen auf neue und ungewöhnliche Weise», teilte das Unternehmen mit.
Das Magazin erscheint viermal jährlich mit einer Auflage von 12 500 Exemplaren. Die redaktionelle Leitung übernimmt Lone Halvorsen, die bereits für das Magazin «Prestige» desselben Verlags geschrieben hat. Tina Itin, die vorher beim LZ Verlag für verschiedene Magazine tätig war, wird Sales Managerin. Im Verkaufsteam sind ausserdem Cumi Karagülle und Boris Jaeggi.
Verteilt wird «Imagine» wie schon das «Prestige» in den Lounges von über 85 Fünf-Sterne-Hotels der Schweiz. Zudem wird das Magazin bei sämtlichen VIP-Events aufgelegt. Durch die Zusammenarbeit mit der Airline Swiss kann der Verlag das Reisemagazin ausserdem in der Swiss First Lounge, der Swiss Business Lounge und der Swiss Senator Lounge in Zürich, Basel, Genf und in den Business Lounges in Chicago, New York, Newark und Moskau auflegen.