Die PCL Presses Centrales SA aus Renens hat als Reaktion auf den Publicitas-Konkurs das eigenen Angebot ausgebaut: Nun übernimmt die neue Werbeorganisation PCL Régie Publicitaire die Vermarktung der Zeitschrift «Propriété».
Insgesamt neun Mitarbeitende von Publicitas Léman seien vom Unternehmen aus der Romandie übernommen worden, wie PCL informierte. Direktor der neuen Abteilung PCL Régie Publicitaire ist Joseph Crisci, der ehemalige Chef von Publicitas Léman Lausanne.
Mit sofortiger Wirkung gehört «Propriété» zum Portfolio der neuen Organisation, so die Mitteilung vom Montag.
Die Zeitschrift, welche die Fédération Romande Immobilière (FRI) - dem Verband der Immobilieneigentümer - herausgibt, wird achtmal pro Jahr mit einer Auflage von 19`720 Exemplaren verteilt. Empfänger sind neben den Abonnenten auch die den FRI-Mitgliedern angegliederten kantonalen Immobilienkammern.
Bei PCL Régie Publicitaire ist Key Account Manager Yves Golaz zuständig für «Propriété». Er wird den Titel im Anzeigen- und Werbemarkt vertreten.