Neues Mandat für die Zürcher PR- und Kommunikationsagentur: Die Vaudoise-Versicherungen setzen für die Medienarbeit in der Deutschschweiz auf die Dienste der Open Up AG.
«Wir unterstützen die Kommunikation der Vaudoise bei der Positionierung des Unternehmens bei Wirtschafts-, Tages- und Publikumsmedien», sagte Kilian Borter, Inhaber und Partner von Open Up, auf Anfrage des Klein Report am Mittwoch.
Zu den Aufgaben der Agentur gehöre auch die Positionierung des Vaudoise-CEO Jean-Daniel Laffely in ausgewählten Medien, so Borter weiter.
Angesprochen auf die aktuelle Auftragslage bei Open Up erzählt Kilian Borter, dass momentan viele Corporate-Publishing-Arbeiten anstünden. «Wir erhalten vor allem viele Anfragen aus der Finanzbranche», lässt Borter durchblicken.
Vor Kurzem erschien das Magazin «Escher» von der Credit Suisse, das von Borter und seinem Team zusammen mit Source konzipiert und erstellt wurde.