Die Flamatter Omnimedia AG übernimmt ab dem 1. Januar die Display-Vermarktung auf ticketcorner.ch. Damit ist die Vermarktungsagentur der Scout24 Schweiz AG künftig Ansprechpartner für Agenturen sowie Direktkunden und übernimmt mit der Vermarktung auch das Campaign-Management.
Die Omnimedia soll zudem in den nächsten Wochen in enger Zusammenarbeit mit Ticketcorner das Produktportfolio auf ticketcorner.ch erweitern. Ticketcorner.ch hat nach eigenen Angaben 800 000 Visits und sechs Millionen Page-Impressions pro Monat.
«Wir vermarkten seit einigen Monaten nicht mehr nur die Plattformen von Scout24, sondern haben unser Portfolio auf die Vermarktung von Drittsites erweitert», erklärte am Donnerstag Urs Lüchinger, Director Omnimedia AG. Die Omnimedia AG mit Sitz im freiburgischen Flamatt ist die integrierte Partneragentur der Scout24 Schweiz AG. Sie vermarktet vorwiegend die Werbemöglichkeiten auf den Portalen AutoScout24, ImmoScout24 und JobScout24 und anderen Angeboten der media swiss group.