Daniel Meister stösst von Clear Channel zur Lausanner Full-Service-Agentur und wird als Managing Director zusammen mit Inhaber und CEO Michael Kamm die Agenturleitung wahrnehmen.
Durch die Übernahme des Account Managements durch Meister könne sich Kamm nun zu 100 Prozent den Bereichen Strategie und Kreation widmen, teilte die Agentur am Mittwoch mit.
Daniel Meister war vor seiner vierjährigen Tätigkeit als Westschweizer Direktor von Clear Channel unter anderem Geschäftsleiter von Publisuisse und verantwortete das Key Account Management von Publicitas.
Die Ankunft des 46-Jährigen erfolgt laut Mitteilung von Agence Trio «im Rahmen des kürzlichen starken Wachstums» der Agentur. So habe der Gewinn neuer nationaler Kundenbudgets Anlass zu einem nachhaltigen Ausbau des Personalbestandes und einer «tiefgreifenden» internen Umstrukturierung geführt. Gegenwärtig beschäftigt das Westschweizer Unternehmen 23 Mitarbeitende.