Patrick Stüssi und Dario Piccinno haben zusammen in Zürich das Start-up Eyeonx gegründet. Die beiden Gründer wollen neue Wege im Onlinemarketing gehen und aufzeigen, dass Display- und Bannerwerbungen auch innovativ, effizient und zielführend eingesetzt werden können, so die beiden Jung-Unternehmer.
Eyeonx stellt gemäss eigenen Angaben «miteinander anstatt gegeneinander» und «Transparenz anstatt versteckte Margen» ins Zentrum. «Viele Kunden verstehen den Bereich der Onlinewerbung gar nicht so richtig», so Stüssi.
Patrick Stüssi (29) selbst arbeitete in leitenden Funktionen bei Adwebster, Tradedoubler und Instanz. Die fehlende Auslieferungs- und Preistransparenz sei seine Hauptmotivation gewesen, sich selbstständig zu machen.
Dario Piccinno (30) ist beim Start-up für den Verkauf zuständig. «Ich will nur noch Premium-Branding-Produkte verkaufen, hinter denen ich zu 100 Prozent stehen kann», so Piccinno, der schon bei Adwebster mit Stüssi zusammengearbeitet hat.