Content:

Donnerstag
10.06.2021

Marketing / PR

Fünf neue Gesichter: Nach dem Gewinn neuer Kunden stockt Bühler & Bühler sein Team auf. (Bild zVg)

Fünf neue Gesichter: Nach dem Gewinn neuer Kunden stockt Bühler & Bühler sein Team auf. (Bild zVg)

Die Zürcher Agentur vermeldet mehrere Neuzugänge: Stephanie Lang stösst als Creative Director, Armin Morid als Strategy Director zu der Zürcher Agentur.

Die neue Creative Director Stephanie Lang führte in den letzten Jahren bei mehreren internationalen Agenturen die Kreation, unter anderem bei Dopamine Berlin und Ogilvy Zürich.

Bereits im letzten Herbst hatte Bühler & Bühler mit Claudia Roethlisberger eine erfahrene Art Director engagiert. «Mit Claudia Roethlisberger und Stephanie Lang verstärken wir uns in den Fachgebieten Branding, UX-Design und Kampagnenkreation», sagte Chief Creative Officer und Partner Doris Bühler zu dem doppelten Kreativzuwachs.

Ebenfalls neu an Bord ist Armin Morid. Als Strategy Director werde er die Ausrichtung der Agentur wesentlich mitgestalten. Morid war Branding- und Social-Media-Verantwortlicher bei Nobel Biocare und arbeitete als Senior Consultant in verschiedenen Agenturen mit.

Mit Jan Gross stösst ausserdem ein Content Creator neu zur Agentur. Er arbeitete zuletzt bei Ron Orp und verantwortete bei SRF Virus nebst seinen Redaktor- und Moderatorfunktionen auch einen Podcast. 

Bühler & Bühler zählt zudem neu auf die Fertigkeiten von Ronda Miller. Die Projektleiterin verfügt ebenfalls über mehrjährige Agenturerfahrung und Social-Media-Expertise. 

Die Zürcher Agentur hat in den letzten Monaten nach eigenen Angaben neue Kundenmandate aus der Finanzbranche, der Industrie und aus dem B2B-Marketing an Land ziehen können.