Mit drei neuen Business Units positioniert sich die Neidhart + Schön Group ab Mitte Mai neu am Markt. Nach einer Umstellungsphase soll die Transformation per 1. Juli abgeschlossen sein.
In der neuen Unit Print formiert sich ein neues Team aus Druck-Mitarbeitenden der aktuellen Neidhart + Schön AG und der Feldegg Medien AG. CEO der Einheit Neidhart + Schön Print AG ist Manuel Kellenberger.
Die zweite Unit Agentur bilden Mitarbeitende aus dem Bereich Unternehmenskommunikation. Dazu gehört die Designagentur Eclat, welche zuletzt von Neidhart + Schön übernommen wurde. Die Geschäfte der NeidhartSchön AG führt Reto Schneider.
Schliesslich setzt sich die dritte Unit Systems aus Mitarbeitenden im Bereich IT- und Publishingsysteme zusammen, «neu auch international mit Büro in Frankfurt», teilte die Gruppe am Montag mit. CEO der mms solutions AG ist Rolf Traber.
Gruppenübergreifend verantwortet Olivier Neidhart als CEO die Geschäftsführung, CFO ist Simon Pfändler und Hans Preuss ist zuständig im Bereich Strategischer Verkauf.