Der Zürcher Werbeagentur HessKissSulzerSutter ist der Start ins neue Jahr geglückt. «Nachdem HessKissSulzerSutter die im vergangenen Jahr erfolgte Fusion allerbestens verdaut hat und heute in jeder Beziehung State of the Art aufgestellt ist, löst dies im Markt auch bereits massiv Resonanz aus», teilten die Werber am Dienstag mit. Mit Omnisec, Radio 24, Tele Züri und dem High-End-Unternehmensberater walkerproject habe die Agentur gleich zu Beginn des Jahres substanzielles Neugeschäft gewonnen.
Zudem lädt die Agentur neuerdings auch zu den Rotstiftwochen von Möbel Pfister. «Neben dem Design-Haus Mobitare und dem Mitnahmemarkt Avanti betreuen wir für die Unternehmensgruppe Möbel Pfister AG neu auch die Bewerbung des Ausverkaufs von Pfister - die seit vielen Jahren bekannten und beliebten Rotstiftwochen», heisst es in der Medienmitteilung. «Wir werden für Pfister Print- und POS-Massnahmen entwickeln, die Kreation von Spots verbleibt bei der Walker Werbeagentur.»