Nach dem Wechsel der Media-Agentur von OMD zu Dentsu Aegis kommt es auch beim Werbeetat der Migros zu einem grossen Wechsel: Jung von Matt/Limmat verliert den Grossauftrag der Detailhändlerin. Neue Werbeagentur der Migros wird gemäss Recherchen des Klein Reports die Publicis am Zürcher Stadelhofen.
Die Agentur Jung von Matt/Limmat entwickelte unter anderem den Slogan «Ein M besser» für die Migros, nachdem im Jahr 2009 der Pitch für die neue Dachmarkenkampagne gewonnen wurde.
In den Folgejahren sind zahlreiche weitere Kampagnen unter der Federführung von Jung von Matt/Limmat entstanden, darunter die Lancierungskampagne zu «Generation M» (2012), die Migros-Eigenmarkenkampagne «Von uns. Von hier» (2014) oder zuletzt die Sommerkampagne «So geht Sommer».
Zudem verliert die Zürcher Kommunikationsagentur nach Informationen des Klein Reports auch noch das prestigeträchtige «Swiss Life»-Budget. Dieses ist derzeit in einem Pitch neu ausgeschrieben: Unter anderem sind Agenturen wie TBWA, Rod Kommunikation, Publicis oder Ruf Lanz angefragt worden. Nicht mehr dabei ist hingegen Jung von Matt/Limmat selber.