Am Montag haben die beiden Mediaagenturen m&m und mm&b daheim in Glattbrugg zum siebten Mal ihren «Media Award» vergeben. Dahinter steht die Idee, Vermarkter von Medienunternehmen zu «bewerten» und auszuzeichnen. Als Grundlage dient hierbei die Verkaufspräsentation bei m&m bzw. mm&b.
Nach Glattbrugg eingeladen wurden die zehn besten Präsentationen der letzten zwölf Monate. Gold durften Peter Menzato, Robin Tanner und Michael Störi von den Zürcher Regionalzeitungen für ihr Verkaufsgespräch zum Thema «ZRZ Kombinationen» entgegennehmen. Silber ging an Andy Bürki und Olive Pargätzi, die den «Tages-Anzeiger» überzeugend an die Mediagenturen brachten. Über Bronze freuen durften sich schliesslich Axel Greiner und Daniel Gauchat von Ringier für TF 1.
«Das durchschnittliche Niveau der Präsentationen bewegt sich über dem Niveau des Vorjahres, wobei vor allem die Spitzenplätze über dem Vorjahr liegen», kommentierte Ueli Christen, Managing Director von mm&b, die Vergabe der Awards.
Mehr zur Mediaagentur m&m