Content:

Montag
03.07.2017

Vermarktung

Im Rahmen einer neu abgeschlossenen «strategischen Partnerschaft» zwischen Media Focus und Audienzz integriert die Anbieterin von Kommunikationsforschung künftig die digitalen Daten der NZZ-Vermarktungstochter in ihre «Total Brand Visibility».

Media Focus setze künftig auf die Monitoring-Technologie von Audienzz, wie am Freitag in einer Medienmitteilung erklärt wurde. Damit wolle das Marktforschungsunternehmen seine digitale Kompetenz ausbauen.

Konkret geht es um das Live-Monitoring-Tool Zulu White, welches Audienzz gemeinsam mit dem Tech-Start-up Zulu 5 entwickelte. «Zulu White erfasst zuverlässig sämtliche kampagnenrelevanten Informationen und kategorisiert die Daten nach Branchen und Kanälen.»

Mit der Integration der digitalen Daten von Audienzz «veredelt und vervollständigt Media Focus ihre bestehenden Dienstleistungen», also die Erhebung der Markendaten in allen Kommunikationsfeldern.

Zudem wollen Media Focus und Audienzz künftig gemeinsame Produkte entwickeln, wie es weiter heisst.