Content:

Mittwoch
02.05.2012

Die auf dem Schweizer Markt für Onlinewerbung aktive Romandie Network AG meldet die exklusive Schaltung von Onlinewerbung auf den Internetseiten der beiden wichtigsten privaten Fernsehgesellschaften der französischen Schweiz. Diese beiden neuen Partnerschaften erlaubten es, das Premium-Angebot in den Formaten Display und In-Stream-Video zu erweitern und neue Produkte gegenüber den Werbekunden zu vermarkten.

Die Romandie Network AG meldet zudem den Start des «Romandie Vidéo Pool». Dieses neue Angebot besteht aus den Sites latele.ch, lemanbleu.ch und dailymotion.com. Der Pool erreicht ein Publikum mit insgesamt mehr als 12,5 Millionen Video Views pro Monat. Die Werbekunden können durch dieses Angebot sowohl im Display- als auch im Videoformat kommunizieren.

Parallel kommt mit «Mission Cross Média» das erste französischsprachige Angebot für drei Screens (TV/Web/Mobile) auf den Markt. Ziel ist, eine grössere potenzielle Flächenabdeckung zu schaffen und eine Wiederholung der Originalkontakte zu erreichen.