In der neusten Kampagne von KSP für Volkswagen werden die kompakten Crossover-SUV ins Zentrum gestellt, wie die Agentur mitteilt.
Den Alltag neu erleben – ob stylisch mit dem volldigitalen Taigo oder komfortabel mit dem variablen T-Cross, das ist hier die Frage. Während der neue Taigo im sportlichen Coupé-Design mit viel Lifestyle und digitaler Intelligenz begeistert, überzeugt der T-Cross mit wandelbarem Innenraum und reichhaltiger Ausstattung.
Mit den Claims «Mehr Design für Ihren Alltag» und «Mehr Flexibilität für Ihren Alltag» würden die beiden Modelle klar voneinander differenziert und zielgruppengerecht positioniert, wie KSP erklärt. Zusätzlich hilft die zentrale Fragestellung «Design oder Flexibilität?» sowie ein kurzer Persönlichkeits-Test auf der Modell-Landingpage dabei, den perfekten Begleiter für den Alltag zu finden.
Zur Awareness-Generierung wird mit auffälligen Einzelsujets gearbeitet, die auf die jeweiligen Benefits der Modelle fokussieren. Die Kampagne umfasst Print, Digital und Social Media. Zusätzlich kommen Händlerwerbemittel zum Einsatz.