Content:

Mittwoch
26.05.2021

Werbung

«Bewusst leben»: Zum ersten Mal kommuniziert Coop das nachhaltige Sortiment gebündelt unter einem Motto. (Bild zVg)

«Bewusst leben»: Zum ersten Mal kommuniziert Coop das nachhaltige Sortiment gebündelt unter einem Motto. (Bild zVg)

Coop präsentiert seine nachhaltigen Produkte im neuen «city»-Auftritt. Verantwortlich für die kommunikative Sommerfrische ist die Zürcher Werbeagentur KSP.

Seit Kurzem laufen die Kampagnen für Coop City mit Prospekten, Inseraten und Microsites unter dem neuen Slogan «city – Inspirationen für jeden Tag».

Und zum ersten Mal wird das gesamte nachhaltige Sortiment des Warenhauses unter dem Motto «Bewusst leben» gebündelt kommuniziert, wie Uwe Schlupp, Gründer und Leiter Kreation, am Dienstag dem Klein Report schreibt.

So sei ein Auftritt entstanden, der grüne Produkte «für jede Alltagssituation» anbiete. Für dich, für mich.

Mitgearbeitet bei Coop City haben Pia Bracher (Leiterin CM/Beschaffung Near- und Non Food), Ursula Künzle (Leiterin Werbung WH) und Claudine Kalbermatter (Projektleitung Werbung WH).

Verantwortlich bei KSP waren neben Uwe Schlupp und Anita Kummer (Creative Direction) unter anderem Alba Rau und Laura Grümann (Art Direction), Jelena Germann und Lukas Vigniti (Grafik) sowie Barbara Sarras (Text).