Content:

Sonntag
15.12.2013

Werbung

Die Jury für den Goldbach Crossmedia Award ist zusammengestellt. Im Frühling 2014 werden Werbeauftraggeber und Vertreter der Medien- und Werbebranche darüber beraten, welche Werbekampagnen crossmediale Inhalte auf die innovativste Weise vernetzen.

Präsidiert wird die Jury im Jahr 2014 von Marco Taborelli, Inhaber der Unternehmensberatung Marco Taborelli Consulting. In der 16-köpfigen Jury sitzen Contexta-Geschäftsführerin Nadine Borter, Mitinhaber von Jung von Matt/Limmat Roman Hirsbrunner und Aegis Media-Chef Christof Kaufmann.

Weitere Mitglieder: Geri Aebi, Wirz Werbung AG, Roland Ehrler vom Verband SWA, Markus Gut, Advico Young & Rubicam AG, Cornelia Harder, Draftfcb/Lowe Group, Michael Kathe von Havas Worldwide Digital Zürich, Manuel P. Nappo, HWZ, Wim Roelfs von Publicis Communications Schweiz AG, Marie-Christine Schindler von mcschindler.com gmbh, Cyrill Schneider, Goldbach Interactive (Schweiz) AG, Andy Stäheli von Leo Burnett Schweiz AG und Thomas Truttmann für McDonald`s Schweiz.

Neben dem Crossmedia Award verleiht die Jury Spezialpreise, sogenannte Trendsetter Honours. Hier stehen Kampagnen im Mittelpunkt, welche die Teilbereiche Mobile, Video oder Social Media vernetzen. Präsidentin der Jury für die Trendsetter Honours ist Leila Summa von Facebook Deutschland.

Der Golbach Crossmedia Award wird am 15. Mai 2014 im Rahmen der Goldbach Award Night zum zehnten Mal verliehen und ist mit 10 000 Franken dotiert. Es werden Gold-, Silber- und Bronzepreise vergeben.