Mit einer sogenannten «Business Building Boutique» will die Zürcher Kommunikationsagentur Jung von Matt neue Geschäftsfelder erschliessen.
«Morrow» startet im August und wird von den beiden Mitgründern und Unternehmern Niclas Delfs und Robert Iken geführt, wie Jung von Matt mitteilt.
Niclas Delfs war zuletzt «am Aufbau verschiedener Firmen im Gesundheitswesen und als Strategic Advisor bei diversen Startups tätig» und Robert Iken «baute in den letzten Monaten ein Start-up in der Getränkeindustrie auf», heisst es über Iken. «Zuvor war er vier Jahre in der Unternehmensberatung mit dem Fokus auf Innovation und neue Geschäftsmodelle in der Finanzbranche tätig, zuletzt als Partner».
Iken und Delfs haben gemeinsam die App «Leakers» für Studenten entwickelt, heisst es etwas konkreter über die beiden «Morrow»-Gründer.
Robert Iken hält einen Master in Strategic Management der Rotterdam School of Management und Niclas Delfs absolvierte einen Master in International Business der Maastricht University.