Fredy Grau wird Chief Operation Officer von Goldbach Media sowie stellvertretender CEO. Der bisherige Business-Development-Verantwortliche folgt auf Marcel Bosshard, der per Anfang Juli die Geschäftsführung des Zürcher Lokals Kaufleuten übernimmt. Bossharts Aufgaben bei Goldbach Media werden nun neu eingeteilt.
Die Nachfolge für das Marketing und die Kommunikation übernimmt Guido Trevisan als neuer Marketing Director zusätzlich zu seinen bestehenden Aufgaben in den Bereichen Strategy, Research und Compliance. Trevisan wird damit neu Mitglied der Geschäftsleitung, wie Golbach Media am Donnerstag schreibt.
Ebenfalls neu in die Geschäftsleitung tritt Gabriel Blume ein, der ab dem 1. Juli die Aufgabe des Sales Director TV & Digital out of Home übernimmt. Er folgt auf Raoul Gerber, der als Director Schweiz und Österreich in die erweiterte Geschäftsleitung der Goldbach Group berufen wurde.
Neu ist Mirko Marr bei Goldbach Media als Head of Research tätig. Zuletzt war Marr Senior Research Manager beim Institut für angewandte Kommunikationsforschung und davor bei der Inseratevermarkterin Publicitas. Die bisherige Research-Chefin, Siri Fischer, verlässt Goldbach Media nach zehn Jahren.