Die Mitgliederversammlung des Bundes der Public Relations Agenturen der Schweiz (BPRA) hat mit dem Cabinet Privé de Conseils SA (CPC) in Genf eine der führenden PR-Agenturen der Westschweiz als Neumitglied aufgenommen. CPC wurde 2004 gegründet und gehört heute mit 13 Mitarbeitenden zu den führenden Kommunikationsagenturen der französischen Schweiz.
«Wir freuen uns sehr, mit CPC eine weitere Agentur aus der Westschweiz im BPRA willkommen zu heissen», sagte am Dienstag Roman Geiser, Präsident des BPRA. CPC biete integriertes Kommunikationsmanagement für seine Kunden und passe mit dem Profil einer mittelgrossen inhabergeführten Agentur mit Standort in Genf hervorragend zum BPRA.
«Wir teilen die Werte und Qualitätsphilosophie des BPRA und freuen uns auf die Zusammenarbeit», ergänzte Philippe Eberhard, Gründer und CEO von CPC. «Der Best-Practice-Austausch mit anderen führenden Agenturen und die Qualitätszertifizierung sind wichtige Schritte in unserer weiteren Unternehmensentwicklung», so Eberhard.