Die Zürcher Werbeagentur Four hat nach einer Agenturevaluation den Zuschlag zur Bewerbung des Relaunches des Bonusprogramms Surprize der Viseca Card Services SA erhalten.
Die Agentur wird die Strategie, Konzeption und die Umsetzung machen. Die werbliche Umsetzung für das Bonusprogramm ist das «Redesing aller E-Letter an registrierte und nicht-registrierte Teilnehmer mit diversen teilweise mehrstufigen HTML-Newsletter-Ansprachen in der Transitionphase sowie für die Regelkommunikation nach der Neulancierung», erklärte Berater Dominic Rossier auf Anfrage des Klein Reports. «Dazu kommen noch diverse Printmassnahmen.»
Gemäss Rossier kennt Viseca Card Services die Four Werbeagentur AG bereits, «über unsere Dialogmarketing-Expertise (Kundengewinnungs- & Kundenbildungsprogramme) sowie unsere Finanzdienstleistungserfahrung (diverse Bankkunden, Swisscard, Helsana)», erklärte der Werber.
Die Projektverantwortung bei Four liegt bei Christian Hansen, Strategie/Beratung, Björn Brinkmann, CD Text/Konzept, sowie Philipp Sträuli, CD Art.