Content:

Donnerstag
30.07.2015

Werbung

Klein_Report_Hero

FCB Zürich wirbt in Zukunft für den Schweizer Ravioli-Klassiker Hero. Die Werbeagentur hat sich in einem Pitch durchgesetzt und gewinnt das Mandat des Schweizer Lebensmittelherstellers Hero «als leitende, globale Werbeagentur».

FCB sei für die werbliche Kommunikation für alle Produktgruppen der Marke Hero verantwortlich. Innerhalb des FCB-Netzwerks übernimmt die Zürcher Agentur die Führungsrolle.

«Wir sind wirklich stolz und freuen uns ungemein auf die Arbeit mit und für Hero», sagte Cornelia Harder, CEO FCB Zürich, am Mittwoch. Sie schätze Hero als «eine echte Schweizer Marke, die überall positive Assoziationen weckt und mit der sich jeder verbunden fühlt».

Die Hero Group ist in 30 Ländern tätig. Ihre Spezialitäten sind unter anderem Fruchtaufstriche, Babynahrung und Snacks.