Content:

Mittwoch
19.10.2016

TV / Radio

«Eine Reise durch die Swiss Life Gruppe»

«Eine Reise durch die Swiss Life Gruppe»

In den Kategorien Imagefilme und Informationsfilme hat Seed zwei silberne Delphine an den 7. Cannes Corporate Media & TV Awards gewonnen. Die Auszeichnungen sind am 13. Oktober im Hotel Palm Beach Cannes an einem Gala-Dinner mit 300 Gästen vergeben worden.

Die auf audiovisuelle Inhalte spezialisierte Zürcher Agentur versucht mit «Worauf es im Leben ankommt» unter der Regie von Elias Ressegatti den Lebensversicherer mit dem Thema «Längeres, selbstbestimmtes Leben» in die öffentliche Diskussion einzubringen.

Im Film «Eine Reise durch die Swiss Life-Gruppe» von Regisseur Adrian Wisard wird «in aller Kürze», wie Seed schreibt, ein Überblick über deren Märkte, Produkte und Dienstleistungen gegeben. Beide Filme hat Seed entwickelt und realisiert.

Erst vor Kurzem hat Seed mit Swiss Life an den 27. Internationalen Wirtschaftsfilmtagen in Wien eine «silberne Victoria» gewonnen.

Am diesjährigen Internationalen Festival für Corporate-Filmproduktionen sind fast 1000 Arbeiten aus 50 Ländern eingereicht worden.