Alexandra Mandl und Chris De Angelis gehören neu zum Team der Sponsorenberatung bei Echowerk.
Mandl hat bisher das von Echowerk initiierte Projekt «RegioSport Kollektiv» im Aufbau der Veranstalterbeziehungen begleitet, dem sie in einer ausgelagerten Supervisions-Funktion treu bleibe. «Alexandra Mandl bringt fundierte Vermarktungserfahrung im Laufsport in Österreich (Vienna City Marathon und Salzburg Marathon) mit», schreibt die kleine Zürcher Agentur über die Eventfachfrau, die seit zwei Jahren in der Schweiz lebt.
Die Westschweiz und das Tessin wird Chris de Angelis betreuen, der «seinen Fokus vor allem auf die Akquise und Weiterentwicklung von Sponsorenintegrationen an der ‚BLICKFANG Schweiz‘ vorantreiben wird», wie es heisst. Das Sprachtalent habe seine Vermarktungskenntnisse bei der Volta Art Fair erlernt und kenne den Kunst- und Designmarkt aus dem Effeff.
Der Vermarkter wurde 2017 von Manuel Schaub gegründet und ist auf die Konzeption und Vermarktung von Eventplattformen sowie auf die Beratung von Unternehmen in den Bereichen Marketing und Sales spezialisiert.
Echowerk ist in Zürich-Aussersihl beheimatet. Die Agentur arbeitet mit Veranstaltungspartnern wie der Designmesse ‚BLICKFANG‘, dem Zürcher Silvesterlauf, den Bieler Lauftagen oder dem Musik-Festival Royal Arena zusammen. Am Aufbau der Plattform «RegioSport Kollektiv» war sie massgeblich beteiligt.