Content:

Donnerstag
05.01.2017

Werbung

schlatter

Die Direct Mail Company (DMC) hat auf das neue Jahr Matthias Schlatter als neuen Leiter des Geschäftsbereichs IN-Media engagiert. Schlatter übernimmt die Funktion von Massimo Moretti, der sich künftig um die digitalen Projekte von DMC kümmern wird.

Zudem ist Schlatter neu Mitglied der Geschäftsleitung beim Anbieter für unadressierte Direktwerbung. Zu Beginn seiner Marketinglaufbahn war er bei verschiedenen Werbeagenturen, darunter der Publicis, Farner und Aebi Strebel als Berater tätig.

1998 wechselte Schlatter als Sponsoring Manager auf die Kundenseite zur Feldschlösschen Getränke AG, wo er später Senior Brand Manager Carlsberg wurde. Nach elf Jahren in der Bierbranche folgten vier Jahre auf Agenturseite in der Funktion als stellvertretender Geschäftsleiter.

Zuletzt war Matthias Schlatter als Leiter Marketing & Kommunikation Ochsner-Sport bei der Dosenbach-Ochsner AG engagiert.