Content:

Montag
24.01.2011

Marketing / PR

Die Agentur Culinea, die in den Bereichen Nahrungsmittel und Einzelhandel arbeitet, konnte die Switzerland Cheese Marketing AG (SCM) als Neukunden gewinnen.

Die Agentur wird das Mitgliedermagazin «SCM News» produzieren. Dieses wird in einer Auflage von 3'000 Exemplaren publiziert und kann auch im Internet heruntergeladen werden. Ausserdem seien weitere Publikationen durch die Agentur in Planung, teilte Culinea mit.

Die Agentur Culinea ist unter anderem für Nestlé, ProBon, Volg oder die Merkur Chocolaterie tätig. Im Bereich Publishing and Publicity ist die Agentur unter anderem für das Kundenmagazin «Öise Lade» von Volg oder für das Rezeptbuch zur Hotpan-Lancierung von Kuhn und Rikon verantwortlich.

Die SCM AG ist eine Non-Profit-Organisation, die den Marktakteuren rund um den Schweizer Käse Dienstleistungen im Bereich Marketing und Kommunikation anbietet. Die SCM ist in der Schweiz und in den Exportländern Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien und den Benelux-Staaten aktiv. Der Hauptsitz ist in Bern.