Zwei Jahre nach dem Neustart mit der Branding-Agentur Scholtysik & Partner verkauft Carsten Scholtysik seine Anteile an der von ihm in den 90er-Jahren gegründeten Scholtysik Niederberger Kraft AG an die in Zürich domizilierte Vyoo-Holding AG.
1996 gründet Carsten Scholtysik die CI-Agentur Scholtysik Identity, später umbenannt in Scholtysik Niederberger Kraft. 2012 verlässt er die Firma und eröffnet im Jahr darauf mit den langjährigen Weggefährten Denise Delémont und Fabian Sander die Branding-Agentur Scholtysik & Partner in Zürich.
«Wir haben ein neues Kapitel aufgeschlagen und konzentrieren uns konsequent auf strategisches, Ideen-getriebenes Branding im digitalen Zeitalter», meint Carsten Scholtysik. «Vieles ändert sich derzeit dramatisch, einiges hingegen nur subtil und anderes gar nicht. Wir setzen uns deshalb nach wie vor mit der Natur des Menschen auseinander, aber auch profund mit Technologie und den neuen Berührungspunkten mit Marken. Wir wollen die Chancen des digitalen Wandels für das Branding nutzen und sehen uns durch den erfolgreichen Start bestätigt.»