Content:

Freitag
27.03.2015

Werbung

cannes

Grischa Rubinick (von «The House Agency») und Ralf Kostgeld (von «Ammarkt AG») haben es in die «Promo & Activation»- beziehungsweise «Direct»-Jury der diesjährigen 62. Cannes Lions geschafft, die vom 21. bis 27. Juni vergeben werden.

Grischa Rubinick übernahm kürzlich die Gesamtleitung der Kreation bei The House Agency und vertritt diese auch als Mitglied der Geschäftsleitung. Das ADC-Mitglied hat sich seinen Erfahrungsschatz bei diversen Netzwerkagenturen angeeignet und stand für viele national sowie international prämierte Kampagnen Pate.

Der gebürtige Österreicher Ralf Kostgeld ist seit dem Alter von zwölf Jahren Schweizer. Von 1992 bis 2009 war er als Art Director, Konzepter und Creative Director für diverse Kreativagenturen tätig.

Ob als jahrelanges Mitglied bei der Filmjury des Art Director`s Club Schweiz oder als Gewinner von über 100 Awards - auch die Filmwelt ist ihm vertraut. Seit 2012 arbeitet er für die Agentur Ammarkt als Creative Director.