Die Zürcher Digitalagentur Gridonic hat ein Advisory Board geschaffen. Erstes Mitglied des neuen Gremiums ist Dominique Morel, seit Frühjahr Partner bei Boldt und ehemals Marketing-Chef von KPMG Schweiz.
«Für eine junge Agentur wie wir sind kompetente Ansprechpartner und Mentoren Gold wert», sagte Strategy Director und Partner Dimitri Wittwer am Dienstag zur Schaffung des Beirats. Das neue Gremium soll die inhabergeführte Digitalagentur mit Sitz in Zürich und Bern «sowohl operativ wie auch strategisch beraten und begleiten».
Von Dominique Morel, der als Erster zu dem Gremium stösst, erhofft sich Wittwer vor allem Unterstützung in der Verbindung von Marketing, Kommunikation und Vertrieb mit Design und Technologie. Morel habe als CMO von KPMG seit 2017 mit Gridonic zusammengearbeitet.
«Wir wollen Dominique Morel und die zukünftigen Mitglieder fest im Team integrieren und sie in unser Daily Business einbeziehen, damit sie unsere Firmenkultur kennen und schätzen lernen», so Dimitri Wittwer weiter.