Content:

Freitag
28.02.2020

Marketing / PR

Die Zürcher Agentur BlueGlass Interactive AG betreut per sofort das digitale Marketing für den Mobilitäts-Dienstleister Mobility.

Seit 2018 ist BlueGlass für Social-Media-Kampagnen des Mobility-Angebotes verantwortlich. Neu wird Search Engine Advertising (SEA) und Programmatic Advertising in das Mandat aufgenommen, heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag.

Dabei sollen Programmatic Advertising und Social Media potenzielle Kundinnen und Kunden auf Mobility aufmerksam machen und Search-Ads bereits suchende Personen abholen. SEO-Massnahmen begleiten ausserdem die «Weiterentwicklung der Webseite», so die Agentur weiter.

«Die noch engere Zusammenarbeit ehrt uns und bietet neue Möglichkeiten, das Potential von Mobility dank den kanalübergreifenden, datenbasierten Erkenntnissen noch besser auszuschöpfen», wird Christian Haueter, BlueGlass Interactive Head of Paid & Social Media, zitiert.