Content:

Freitag
25.02.2022

Marketing / PR

Der Minisalon für «The Solitaire Collection» ist der Liebe gewidmet...                (Bild: zVg)

Der Minisalon für «The Solitaire Collection» ist der Liebe gewidmet... (Bild: zVg)

Bucherer Fine Jewellery baut ihre Präsenz in Frankreich aus. Zum Start sind zwei Pop-up-Bereiche am Hauptstandort in Paris eröffnet worden.

Aroma Creative entwickelte für die Bucherer-Kollektionen «Peekaboo» und «The Solitaire Collection» je ein eigenständiges Store Design, welches «die Philosophie der Linien anschaulich transportiert», wie Aroma Creative mitteilt.

Für «Peekaboo» wurde die aktuelle Kampagne räumlich adaptiert. Inspiriert vom Savoir-vivre der Côte d’Azur ist die ausdrucksstarke Kollektion in frische, bunte Miniaturwelten eingebettet. Denn «Peekaboo» lädt zum verspielten Kreieren unzähliger Looks ein.

Der Minisalon für «The Solitaire Collection» ist der Liebe gewidmet und präsentiert sich mit stilvollem Charme in einem zeitgemässen, hellen Design. Als Eyecatcher dient der LED-Cube mit Bewegtbild. Einfach und spielerisch zugleich lädt die digitale und analoge Harmonie dazu ein, den vielleicht wichtigsten Ring im Leben zu entdecken.

Für die Umsetzung der Ladenelemente war das Team von Aroma Productions in den Aroma-Werkstätten und vor Ort im Einsatz.