Content:

Freitag
01.07.2016

Werbung

Mit dem bereits mehrfach an Kreativfestivals ausgezeichneten Directmailing «Immobilienmarkt aufgerollt» für den Malerbetrieb T. Ruggerio in Wil gewann die Agentur am Flughafen als einzige Schweizer Agentur bei den Caples Awards in New York einen der Preise.

Dieser Arbeit verlieh die mit 30 Creative Directors aus aller Welt besetzte Jury, in der Kategorie «Direct Mail, Dimensional» Bronze. 

Zudem erreichte die Agentur am Flughafen mit ihrem Einbruch-Mailing für die Helvetia Versicherung in der Kategorie «Direct Mail, Flat» eine weitere Finalplatzierung. Diese Arbeit wurde bereits beim Schweizer-Dialogmarketingpreis 2016 mit Gold ausgezeichnet. Die Caples Awards gehören zu den prestigeträchtigsten internationalen Dialog-Marketing-Wettbewerben.

Für die Agentur am Flughafen sind das seit 2010 die 20. und 21. Auszeichnung an den Caples Awards. Dieser wurde 1978 durch Andy Emerson gegründet und wird seitdem jedes Jahr in New York von Directmarketing-Creative-Directors der führenden Agenturen aus der ganzen Welt verliehen.