Content:

Freitag
27.11.2020

Marketing / PR

PR-Services für Spender zum halben Preis

PR-Services für Spender zum halben Preis

Agence Trio hat die Spendenaktion «Solidarität Paraplegiker» zugunsten der Schweizer Paraplegiker-Stiftung lanciert. 

Als Gegenleistung «offeriert» die Lausanner Kommunikationsagentur den Spendern Kommunikations-Services zum halben Preis, schreibt die Agentur am Donnerstag zu dem Deal.

Es sei eine «Win-Win-Aktion»: Nicht nur die Paraplegiker profitierten von einem Spendenplus, sondern auch die spendenden Unternehmen, die ihre Kommunikationsbudets wegen dem Coronavirus kürzen müssen. Und Agence Trio angelt sich neue Aufträge. 

Die Gegenleistungen von Agence Trio reichen «von einem herzlichen Dankeschön bis zu einem kompletten Audit mit strategischen Empfehlungen, über einen Apero bei Trio, Werbekreationen, personalisierte Beratung, Foto-Shootings, Realisierung von Videos oder einem speziell gestalteten Chatbot», heisst es weiter.