Weber Harbeke Partners startet mit zwei weiteren Partnern ins neue Jahr: Ab Januar 2013 werden Sven Oeschger als Stratege und Geschäftsführer sowie Guido Zehnder als Client Service Director verantwortlich zeichnen, wie die Zürcher Kommunikationsagentur am Dienstag mitteilte.
Sven Oeschger, Jurist mit Anwaltspatent, liess sich an der Miami Ad School in den USA zum Strategic Planner ausbilden. Er ist Initiant und Mitbegründer der Account Planning Group Switzerland und gründete 2005 mit dem Planningshop die erste Schweizer Agentur für Strategische Planung. Davor und danach war er in kleineren und grösseren Schweizer Werbeagenturen in leitenden Positionen tätig.
Client Service Director Guido Zehnder kennt sowohl die Auftraggeber- wie auch die Agenturseite. Während sieben Jahren sammelte er seine Erfahrungen auf Werbeauftraggeberseite bei internationalen Konzernen, bevor er auf die Agenturseite wechselte und unter anderem den Kommunikationsauftritt diverser Kunden wie McDonald's, Apple, Singapore Airlines und Avia prägte.