Content:

Freitag
06.07.2012

jella-hoffmann-neu-bei-der-wemf-als-produktionsleiterin_70774_1341643074

Personelle Rochaden bei der Wemf AG für Werbemedienforschung: Per Ende Juli 2012 erhält die Studie «MACH Cinema» eine neue Projektleitung. Die aktuelle Projektleiterin, Nina Burger, wird die Wemf nach sieben Jahren auf eigenen Wunsch verlassen, um zwölf Monate auf Weltreise zu gehen, wie das Unternehmen mitteilte. Die Studie wird zukünftig durch Sebastian Henning betreut. Nach seinem Studium der Publizistikwissenschaft und Medienforschung an der Universität Zürich sammelte er Berufserfahrung im Bereich der Projektleitung und Datenbankprogrammierung.

Ab September 2012 wird zudem Jella Hoffmann (Bild) in der neu geschaffenen Funktion als Produktionsleiterin das Wemf-Forschungsteam unterstützen. Jella Hoffmann arbeitete zuletzt bei Link Institut für Markt und Sozialforschung, wo sie die Verantwortung für die Medien- und Onlineforschung innehatte.

Einen Wechsel gibt es auch im Bereich der Auflagebeglaubigung: Sibylle Jordi geht im Oktober 2012 in Pension. Ihre Nachfolgerin wird Maja Krebser, sie war unter anderem als Leiterin Vertrieb/Administration bei Vogt/Schild für die Titel «Wir Eltern», «Spiel mit» und «Treff» zuständig.